Haushaltsnahe Dienstleistungen

Unsere haushaltsnahen Dienstleistungen sollen Menschen, die auf mehr oder weniger Hilfe angewiesen sind, eine passgenaue Unterstützung bieten, mit der sie in der Lage sind, ihr Leben möglichst lange selbstbestimmt in ihrer vertrauten Umgebung zu gestalten. Aber auch Menschen, die vielleicht noch im Berufsleben stehen, profitieren von einer Haushaltshilfe ungemein. Sie schaffen sich Freiräume und ein Plus an Lebensqualität, indem Sie mehr Zeit für andere Aufgaben und auch für die schönen Dinge im Leben haben.

Mit uns an Ihrer Seite verschaffen wir Ihnen Entlastung.

Wir helfen Ihnen gerne.

Unser Serviceangebot besteht aus mehreren Bereichen, die aufeinander abgestimmt sind.

Tätigkeitsfelder

Für folgende Bereiche rund um „Wohnen und Leben“ bieten wir Ihnen unsere haushaltsnahen Dienstleistungen an:

• Begleitungen zu Ärzten, Behörden, Banken, zum Friedhof usw.
    • Hol- und Bringdienste: Botengänge, Besorgungen von Dingen des täglichen Gebrauchs, Organisation und Übernahme Ihrer Einkäufe
    • Krankenhausservice: Versorgung mit Wäsche
    • Hilfestellungen rund um Ihren Haushalt:
    • Handreichungen: Kleine Reparaturen und Verschönerungen, Wohnraumgestaltung (Bilder aufhängen, Blumen umtopfen usw.)
    • Reinigungs- und Aufräumarbeiten (Hygiene im Bad, Staubsaugen, Staubwischen, Fenster putzen, Schränke innen und außen säubern, Betten machen und beziehen, Gardinen abhängen, waschen und aufhängen)
    • Wäsche waschen und bügeln
    • Reinigen des Kellers, der Treppe und des Speichers entsprechend der Hausordnung
    • Kleine Gartenarbeiten wie z.B. Rasen mähen, Hecken schneiden, Laub fegen

Vor jedem ersten Einsatz wird jede Haushaltshilfe persönlich vorgestellt. In einem gemeinsamen Gespräch werden dann Ihre individuellen Kundenwünsche nochmals besprochen, konkretisiert und gemeinsam abgeklärt.

In der Regel ist für Sie stets dieselbe Haushaltshilfe tätig (außer bei Krankheit oder Urlaub).

In einem persönlichen Gespräch unterbereiten wir Ihnen gerne ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihr Vertrauen schenken.

Patrycja Werner
Leitung Service-GmbH