Bistro & Café

Brackweder Götterspeisen

Bistro

Bistro3

Unser Café „Brackweder GötterSpeisen“ liegt direkt an der vielbesuchten Einkaufsmeile von Brackwede. In unmittelbarer Nähe befinden sich viele kleine Geschäfte und Boutiquen sowie Banken, Rechtsanwälte und Arztpraxen.

Unsere Gäste entfliehen dem Alltag und genießen Ihre Mittagspause oder Ihre Kaffeepause beim Shoppingbummel bei uns. Sowohl Kollegen als auch Freunde fühlen sich in unserer freundlichen Atmosphäre jederzeit wohl.

All unsere Speisen werden frisch hergestellt. Wir bieten eine ausgewogene und vielfältige Auswahl an Speisen und Getränken. Der Mittagstisch variiert von exotischen Eintöpfen, Suppen und Tellergerichten bis zur Hausmannkost. Die Torten und Kuchen werden alle täglich selbstgebacken und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Zudem möchten wir Ihnen gerne die Möglichkeit geben unseren Speiseplan mit zu beeinflussen. Gerne kochen wir für Sie ihr Wunschgericht und auch bei der Kuchenauswahl gehen wir gerne auf Ihre Wünsche ein.

Beitragsbild_KuchenNeben unseren Kaffeespezialitäten bieten wir in den warmen Monaten auch unseren Frozen Yogurt an – kombiniert mit frischen Früchten, der Sauce Ihrer Wahl und anderen Toppings kommt jeder auf seinen Geschmack!

Wer noch ein kleines Geschenk sucht, wird ebenfalls bei uns fündig. Neben kleinen Geschenkartikeln sind wir exklusiver Vertriebspartner von PIP Studio Geschirr und können hierfür auch Ihre Bestellung aufnehmen.

Wir freuen uns auf Sie!

Unsere Öffnungszeit ist von Montags bis freitags von 11.00 bis 17.00 Uhr