Pflege Zuhause

Eine Schulter zum Anlehnen

Die Diakoniestation Brackwede ist in der ambulanten Versorgung im Bielefelder Süden tätig. Dazu gehören die Stadtteile Brackwede, Quelle, Ummeln, Senne und Sennestadt.

Neben den klassischen Leistungen eines ambulanten Pflegedienstes, wie der grundpflegerischen Versorgung (z. B. Körperpflege, Ernährung etc.) und der medizinischen Behandlungspflege (z. B. Injektionen, Wundversorgung etc.) bieten wir Ihnen auch umfangreiche Hilfen in der Hauswirtschaft, der individuellen Betreuung und Begleitung sowie der persönlichen Beratung an.

Beitragsbild3

Zum weiteren Leistungsspektrum gehört die medizinische Fußpflege.
Seit 2004 bieten wir im Rahmen der Verhinderungs- oder Übergangspflege die Unterbringung, Versorgung und umfangreiche Betreuung in eines unserer Pflege-Appartements an. Dieses Angebot stellt eine Alternative zu der konventionellen Kurzzeitpflege dar.

Um Sie individuell zu beraten und weitere Hilfen gemeinsam zu besprechen, besuchen wir Sie gerne bei Ihnen zu Hause. Vereinbaren Sie hierzu einfach telefonisch einen Termin mit uns.

Daria Eusterwinter,stellv. PDL_Diakoniestation

Daria Eusterwinter