Spendenmöglichkeiten

Zukunft schenken

Wir unterstützen, beraten, begleiten, pflegen und trösten Menschen in Bielefeld, die kurze, längere Zeit oder auch dauerhaft auf Hilfe angewiesen sind. Bei diesen vielfältigen und umfangreichen Aufgabenfeldern sind wir auf engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter angewiesen, die den diakonischen Auftrag mit tragen und durch ihre professionelle und kooperierende Art mit gestalten. Sie verkörpern unser Leitbild und schaffen hilfreiche Rahmenbedingungen für hilfesuchende und hilfsbedürftige Menschen. Ob in der Hospizarbeit, in der Seniorenarbeit oder im Begegnungszentrum – neben hauptamtlichen schenken viele ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter den uns anvertrauten Menschen ihre Zeit und tragen durch ihre wertschätzende Art und Ihr Beisteuern zum Gelingen bei.

In unserem vielfältigen Tun für Menschen aus allen Alters- und Lebensphasen sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Unsere diakonischen Arbeitsfelder sind nicht nur auf gute Netzwerke und ehrenamtliche Mitarbeit angewiesen, sondern auch auf Geldspenden, um Angebote und Projekte initiieren und fortführen zu können.

Mit Ihrer Spende schenken Sie Zukunft!

Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Arbeit unterstützen würden.

Wenn Sie Fragen haben oder nähere Informationen benötigen, sprechen Sie uns gerne an.

KD-Bank eG, Münster

Sparkasse Bielefeld