Nachbarschaftstreff Ummeln

Unser Nachbarschaftstreff Ummeln, Queller Str. 192, wurde 2013 eröffnet.

Der Nachbarschaftreff Ummeln ist ein Ort der Begegnung von jung und alt im Herzen von Ummeln.   Sie finden uns  im Gemeindehaus der Kirchengemeinde Ummeln.

Unsere Angebote

• Spielenachmittag jeden 1.,2. und 4. Donnerstag im Monat von 14.30 bis 16.30 Uhr.
  • Beratung auf Anfrage

Ansprechpartner

Dateiname : DSC_0005.JPG Dateigröße : 3.5 MB (3697632 Byte) Aufnahmedatum : 2017/09/21 14:40:08 Bildgröße : 4288 x 2848 Pixel Auflösung : 300 x 300 dpi Farbtiefe : 8 Bit/Kanal Schützen : Aus Ausblenden : Aus Kamera-ID : N/A Kamera : NIKON D300S Qualitätsmodus : N/A Messmethode : Mehrfeld Belichtungsbetriebsart : Manuell Speedlight : Nein Brennweite : 70 mm Verschlusszeit : 1/160 Sekunde Blende : F11.0 Belichtungskorrektur : 0 EV Fester Weißabgleich : N/A Objektiv : N/A Blitz-Synchronisierungsmodus : N/A Belichtungsdifferenz : N/A Flexibles Programm : N/A Empfindlichkeit : N/A Schärfung : N/A Farbmodus : Farbe Farbeinstellungen : N/A Farbsätigung : N/A Farbsättigung : N/A Tonwertkorrektur : N/A Breite (GPS) : N/A Länge (GPS) : N/A Höhe (GPS) : N/A

Bettina Platzbecker