Liebe Besucher*innen,

bitte tragen Sie während Ihres Besuchs eine FFP 2 Maske.

Sie benötigen zum Betreten unserer Einrichtungen mindestens einen negativen Corona-PoC Schnelltest, der nicht älter als 24 Stunden ist. Beachten Sie  bitte die Zeiten, zu denen Sie einen PoC Test in unseren Einrichtungen machen können.

Ab dem 23.12.2023 genügt ein binnen der letzten 24 Stunden durchgeführter negativer Coronaselbsttest. Der Test muss nicht vorgelegt werden, einemündliche Versicherung genügt.

Im Falle berechtigter Zweifel oder bei Personen mit Symptomen kann die Durchführung eines Selbsttests unter Aufsicht verlangt werden.

Pflegeheime

Der Mensch steht im Mittelpunkt unseres Handelns

Seit über 30 Jahren im Dienst der evangelischen Kirche in Brackwede und Sennestadt

Als Häuser der evangelischen Kirche sind wir alten, kranken, pflege- und hilfsbedürftigen Menschen verpflichtet. Unser Auftrag ist es, diese Menschen in Wort und Tat als Christen im Sinne des Evangeliums zu begleiten. Darum tragen wir dazu bei, dass die Selbstverantwortung und Eigenständigkeit der pflegebedürftigen Menschen geachtet und gestärkt wird. Wir respektieren die individuellen Bedürfnisse und die persönliche Lebensgeschichte und ermöglichen in unseren Häusern ein vielgestaltiges Leben in Geborgenheit.

• eine zentrale Lage
  • die persönliche Möblierung ihres Zimmers