Musikalische Veranstaltungen im Ernst-Barlach-Haus

Duo diferente mit "Latin trifft Jazz" und offenes Mai-Singen

Auftritt Duo differente
Das Gitarrenduo Duo diferente entführt sein Publikum auf eine musikalische Reise durch Lateinamerika, die Musiker Nicole Schipplick und Andreas Schlüer präsentieren ein Konzert, das eine vielseite Auswahl von Kompositionen aus verschiedenen Teilen der Welt umfasst. Die Zuhörer können sich auf Stücke von Komponisten wie Politi aus Argentinien, Montes & Kirrchner aus Venezuela sowie Tisserand aus Frankcreich freuen. Die Fusion von traditionellen lateinamerikanischen Klängen mit einfallsreicher jazziger Improvisation verspricht ein unvergessliches Hörerlebnis.
Termin: Sonntag, 21. April, 16.00 Uhr im Speisesaal des Ernst-Bachlach-Hauses, Rheinallee 45a, 33689 Bielefeld. Der Eintritt ist frei, Gäste sind herzlich willkommen.

Offenes Mai-Singen
Am Dienstag, 21. Mai, findet um 16 Uhr ein offenes Mai-Singen im Ernst-Barlach-Haus (Rheinallee 45a, 33689 Bielefeld) statt, bei gutem Wetter findet die Veranstaltung im Garten statt, bei schlechtem Wetter im Speisesaal, der Eintrtt ist frei und Gäste sind herzlich willkommen.